Team

Valentina Gagg aus Oftringen arbeitet seit dem 1. Juni 2020 in der Jugendarbeit Muhen.

 

Mitarbeiterin in Ausbildung an der HSLU im Schwerpunkt Soziokultur.

 

"Ich bin mir der Wichtigkeit der offenen Jugendarbeit vollkommen bewusst. In Rothrist nahm ich an allen möglichen Angeboten und Projekten des Jugendtreffs Pegasus teil. Diese boten mir persönlich stets einen willkommenen Ausgleich zur Schule.  

Im Hinblick auf meine Ausbildung zur soziokulturellen Animatorin freue ich mich besonders auf vielfältige Begegnungen mit den verschiedensten Menschen. Mein Ziel ist es vor allem Kreativität und Partizipation in meinen Berufsalltag miteinzubeziehen."

 

Arbeitet zu:

30 % in Muhen (Hauptarbeitsplatz) und zu

30 % in Entfelden

Kerem Bodur aus Zofingen

 

Seit Mitte August 2019

 

Mitarbeiter in Ausbildung an der HSLU im Schwerpunkt Soziokultur.

 

"Die Jugendlichen nachhaltig und gewissenhaft auf ihrem Weg zu begleiten, ihre Persönlichkeitsentfaltung zu fördern, ihre Eigeninitiative zu animieren und ihnen überhaupt die sozialen Räume zu gewährleisten motiviert mich täglich aufs Neue."

 

Arbeitet zu:

30 % in Muhen (Hauptarbeitsplatz) und zu

30 % in Entfelden

 


Träger

 

Mail: info(at)jugendarbeit-muhen.ch

 

Träger:

Verein Jugendarbeit Entfelden

Köllikerstrasse 32

5036 Oberentfelden

077 466 32 85 

Heinz Rosenast Stellenleiter

info(at)jugendarbeit-entfelden.ch

 

Für die Gemeinde Muhen

Gertrud Jost, Gemeinderätin

Gertrud.jost(at)muhen.ch