Team


Valentina Gagg aus Oftringen arbeitet seit dem 1. Juni 2020 in der Jugendarbeit Muhen.

 

Mitarbeiterin in Ausbildung an der HSLU im Schwerpunkt Soziokultur.

 

"Ich bin mir der Wichtigkeit der offenen Jugendarbeit vollkommen bewusst. In Rothrist nahm ich an allen möglichen Angeboten und Projekten des Jugendtreffs Pegasus teil. Diese boten mir persönlich stets einen willkommenen Ausgleich zur Schule.  

Im Hinblick auf meine Ausbildung zur soziokulturellen Animatorin freue ich mich besonders auf vielfältige Begegnungen mit den verschiedensten Menschen. Mein Ziel ist es vor allem Kreativität und Partizipation in meinen Berufsalltag miteinzubeziehen."

 

Arbeitet zu:

30 % in Muhen (Hauptarbeitsplatz) und zu

30 % in Entfelden


Nico Stein aus Trimbach arbeitet seit Sommer 2022 im Verein Jugendarbeit Entfelden - Muhen.

 

Mitarbeiter in Ausbildung an der FHNW in Olten Soziale Arbeit.

 

"Ich finde die Unterschiede jedes Menschen spannend, denn dies macht uns alle zu einzigartigen Individuen."

 

Arbeitet abwechselnd in Muhen und Entfelden.

 


Sira Hächler aus Aarau arbeitet seit dem Sommer 2023 im Verein Jugendarbeit Entfelden-Muhen.

 

Mitarbeiter in Ausbildung in Sozialer Arbeit an der BFH.

 

 

"Ich freue mich, durch meine Arbeit hier, den unterschiedlichsten Menschen begegnen zu können und deren Weise die Welt zu betrachten, erfahren zu dürfen."

 

Arbeitet abwechselnd in Muhen und Entfelden.

 


Träger

 

Mail: info(at)jugendarbeit-muhen.ch

 

Träger:

Verein Jugendarbeit Entfelden - Muhen

Köllikerstrasse 32

5036 Oberentfelden

077 466 32 85 

Heinz Rosenast Stellenleiter

info(at)jugendarbeit-entfelden.ch

 

Für die Gemeinde Muhen

Gertrud Jost, Gemeinderätin

Gertrud.jost(at)muhen.ch